Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Tanzsaal groß

Service und TSG App

Auf den folgenden Unterseiten finden Sie alles, was Sie an Informationen zum Verein TSG Fürth wissen müssen, als auch die aktuellen Termine. Bei allgemeinen Fragen zu den Terminen und den (sportlichen) Events, treten Sie bitte mit unserem Sportwart Thomas Stockmann in Verbindung. Bei Fragen zur Mitgliedschaft und der Verwaltung der eigenen Mitgliederdaten ist der Mitgliederverwalter Robert Nicklas / Norbert Wiedemann Ihr Ansprechpartner.
Bayernstraße 51 - 90765 Fürth / Stadeln
Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. Tanzsportgemeinschaft Fürth e. V.   -   Bayernstraße 51   -   90765 Fürth / Stadeln   -   Tel: 0911 - 77 32 11   -   info@tsg-fuerth.de Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Tanzen in bester Gesellschaft Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Service Saalbelegung Terminkalender Vereinssatzung Mitgliedsbeiträge Aufnahmeantrag Unsere Partner

Die TSG App für Android Handys

Als besonderen Service bieten wir unsere TSG-App an. Die App läuft derzeit auf Android Smartphones und Tablets. In dieser App finden Sie alle Informationen zu unserem Verein sowie aktuelle Termine, Saalbelegung, News und Sportergebnisse. Zudem verschicken wir regelmäßig Push-Nachrichten, um auf aktuelle Ereignisse wie auch kurzfristige Ausfälle von Trainingseinheiten hinzuweisen.
App Download
Installationsanweisung: 1.) Auf dem Android-Gerät, auf dem die App installiert werden soll, auf den “App Download” Button klicken und die Datei “HZXF75.APK” speichern. 2.) Die heruntergeladene Datei “HZXF75.APK” auf dem Gerät ausführen. Meist bietet das Android-Gerät gleich nach dem Herunterladen das Ausführen dieser Datei sowieso an. 3.) Die App installiert sich nun. Dazu muss allerdings die Option “Installation von Apps von unbekannten Quellen” in den Einstellungen des Android-Geräts aktiviert sein. Ist dies nicht der Fall, meldet dies das Gerät und öffnet die Einstellungen, in denen man es umstellen kann. Anschließend installiert sich die App. Bei Fragen und Problemen rund um die TSG App bitte mit dem Pressewart in Verbindung setzen. Wir wünschen viel Spaß mit der TSG-App!
Unsere Tanzgruppen
Veranstaltungen und Turniere
Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Tanzsaal groß

Bayernstraße 51 - 90765 Fürth / Stadeln