FOP - Fürther Open Practice

Die FOP - das ist Standardpractice auf großer Turnierfläche in der TSG Fürth. Die nächste FOP wird rechtzeitig hier bekanntgegeben! Die Fürther Open Practice in der TSG Fürth ist eine offene Standard-Practice für alle bayerischen Turnierpaare jeder Alters- und Leistungsklasse. Zuschauer, die hochklassiges Tanzen mitverfolgen möchten, oder Trainer, die natürlich gerne mitreisen dürfen, sind sehr willkommen. Als Eintritt freuen wir uns auf eine Spende, dafür gibt es 1 Getränk und Obst zum Tanztraining dazu.
Bayernstraße 51 - 90765 Fürth / Stadeln
Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. Tanzsportgemeinschaft Fürth e. V.   -   Bayernstraße 51   -   90765 Fürth / Stadeln   -   Tel: 0911 - 77 32 11   -   info@tsg-fuerth.de Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Tanzen in bester Gesellschaft Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Fürther Open Practice FOP
Unter dem Motto „Kompetitives Tanzen gemeinsam trainieren“ findet unsere Practice ungefähr alle 2 - 3 Montate statt. Die Planung dieser Practice wurde vor allem auf den Wunsch vieler aktiver Paare hin ins Leben gerufen, eine realitätsnahe Turniersituation zu simulieren. Eben nicht nur im kleinen Kreis mit den altbekannten „Gegnern“, sondern mit all den Paaren, die man sonst auf Turnieren trifft und leider auch nur als Konkurrenten kennt. Warum also nicht mal in etwas lockererer Atmosphäre gemeinsam sportlich sein? Und das mit einem speziellen, vielseitigen Konzept und gegenseitiger Motivation! Die aktuellen Termine und Informationen werden über unsere Facebookseite abgestimmt - einfach mal reinklicken!
Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Fürther Open Practice FOP 3 Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Fürther Open Practice FOP 2
Die Fürther Open Practice auf großer Turnierfläche
Wir bitten, dass sich alle interessierten Standardpaare für eine bessere Planung verbindlich anmelden. Zur Anmeldung und bei Fragen treten Sie einfach mit uns in Kontakt: fop@tsg-fuerth.de
Unsere Tanzgruppen
Veranstaltungen und Turniere

Bayernstraße 51 - 90765 Fürth / Stadeln
Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. Tanzsportgemeinschaft Fürth e. V.   -   Bayernstraße 51   -   90765 Fürth / Stadeln Tel: 0911 - 77 32 11   -   info@tsg-fuerth.de Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Tanzen in bester Gesellschaft Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Fürther Open Practice FOP
Unsere Tanzgruppen
Veranstaltungen und Turniere

FOP - Fürther Open Practice

Die FOP - das ist Standardpractice auf großer Turnierfläche in der TSG Fürth. Die nächste FOP wird rechtzeitig hier bekanntgegeben! Die Fürther Open Practice in der TSG Fürth ist eine offene Standard- Practice für alle bayerischen Turnierpaare jeder Alters- und Leistungsklasse. Zuschauer, die hochklassiges Tanzen mitverfolgen möchten, oder Trainer, die natürlich gerne mitreisen dürfen, sind sehr willkommen. Als Eintritt freuen wir uns auf eine Spende, dafür gibt es 1 Getränk und Obst zum Tanztraining dazu.
Bayernstraße 51 - 90765 Fürth / Stadeln
Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. Tanzsportgemeinschaft Fürth e. V.   -   Bayernstraße 51 90765 Fürth / Stadeln Tel: 0911 - 77 32 11   -   info@tsg-fuerth.de Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Tanzen in bester Gesellschaft Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Fürther Open Practice FOP