Lindy Hop

Lindy Hop rockt! Lindy Hop ist ein Tanzstil, der in den 1930 Jahren in den USA verbreitet war und als Vorgänger von Jive, Boogie Woogie und des Rok’n’Rolls gilt. In den letzten Jahren hat Lindy Hop wieder zunehmend an Popularität gewonnen, auch bei uns in der Tanzsportgemeinschaft Fürth. Bei Sven lernen die Tänzer den richtigen Swing und Beat um den Lindy Hop in vollen Zügen zu genießen und wer auch schon des Jives mächtig ist, wird sich sicherlich schnell heimisch fühlen. Aber auch unbedarfte Tänzer sind natürlich herzlich willkommen, ihre Sohle auf dem Parkett zum Glühen zu bringen!
Bayernstraße 51 - 90765 Fürth / Stadeln
Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. Tanzsportgemeinschaft Fürth e. V.   -   Bayernstraße 51   -   90765 Fürth / Stadeln   -   Tel: 0911 - 77 32 11   -   info@tsg-fuerth.de Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Tanzen in bester Gesellschaft Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Lindy Hop
Termine unregelmäßig, bitte beachten Sie unsere Saalbelegung! Kontakt: Thomas Stockmann (Sportwart)
Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Lindy Hop 2 Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Lindy Hop 3 Saalbelegung