Sat.1 Bayern in der TSG

Am 15.03.2018 hatten wir einen ganz besonderen Besuch in der TSG: Ein Kamerateam von Sat.1 Bayern beobachtete unsere Tanzgruppen für das Sendeformat "Bayernsport", in dem Sportvereine aus ganz Bayern vorgestellt werden.

Zuerst durften unsere Tanzmäuse vor der Kamera zeigen, was sie schon können. Danach folgten die anderen Tanzgruppen - die Jugend, die Latein- und Standardgruppen - die natürlich auch demonstrieren durften, was tänzerisch in der TSG so abgeht.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Tänzern und Trainern, die sich dazu bereiterklärt haben, an diesem Tag vor der Kamera mitzumachen! Auch geht der Dank an die Tanzgruppen, die wir an den Tagen davor schon gefilmt haben.

Und natürlich geht unser Dank an Sat.1 Bayern, die unseren Verein für Ihre Bayernsport Rubrik ausgewählt haben, und an das Kamerateam Harald Möginger und Thomas Löffler!

Sobald wir den Termin für die Ausstrahlung kennen, geben wir diesen in der TSG bekannt.

Die Fotos dieses Tages können in der Fotogalerie angesehen und heruntergeladen werden.

(Text und Fotos: Kari Hennig)