Die Bayerische Landesmeisterschaft 2024 in der TSG Fürth

Am 09. März 2024 fand bei uns in der TSG Fürth die Bayerische Landesmeisterschaft 2024 der Masters II Klassen D - S statt. Es war ein toller Tag mit viel Sport, Spannung und super Ergebnissen.

Das Powertraining ist wieder da!

Unser legendäres Powertraining ist wieder da. Für Standard- und Lateintänzer auf großer Fläche mit viel Fitness. Für alle, die Kondition aufbauen wollen, ein Turnier tanzen oder einfach nicht genug kriegen können!

Die Weltmeisterschaft 2023 in Spanien

Unser Standardpaar Regina und Bernhard waren am 27. und 28.10.23 bei der Standard Weltmeisterschaft Platja d’Aro in Spanien dabei und haben tolle Sachen zu berichten.

Unbedingt lesen!

Das Mittelfränkische Tanzsportwochenende am 09.12.23

Am 09. und 10. Dezember 2023 fand das Mittelfränkische Tanzsportwochenende mit Bayernpokal statt. Am Samstag gaben sich bei uns im Verein die Masters I bis III der Standard- und Lateinpaare der D- und C- Klassen die Ehre.

Lasse und Anne in der TSG

Am Wochenende 27. bis 29. Oktober waren Lasse und Anne wieder in der TSG, um in Privat- und Gruppenstunden den Tänzern zu demonstrieren, wie die Musik in den Körper transponiert wird.

Derzeit keine aktuellen News

Derzeit gibt es keine neuen News, dennoch: Stay tuned!

Die TSG feiert die Weihnachtszeit!

Am 27.11.2022 fand in der TSG unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt - und entpuppte sich schnell als "Großveranstaltung"!

Helga und Richard in die S Klasse aufgestiegen!

Die TSG auf der Consumenta 2021

Vom 30. Oktober bis 7. November 2021 fand die Consumenta in Nürnberg statt und wir von der TSG Fürth waren als Aussteller mit vor Ort.

Udo Drescher ist Deutscher Meister 2021!

Vom 08.10. bis 10.10.2021 fanden in Meiningen die 16. Deutschen Meisterschaften im Country & Westerntanz statt.

Unser Trainer Udo Drescher erreichte dort den ersten Platz und ist somit Deutscher Meister 2021!