Fasching in der TSG!

Am Samstag, dem 10.02., war wieder Fasching angesagt in der TSG. Rund 50 Tänzer kamen verkleidet zu unserem "Übungsabend" und verwandelten das Vereinsheim in eine bunte Faschingsparty. Dabei waren alle Tanzgruppen vertreten - die Hobbygruppen, unsere Kinder- und Jugendtänzer als auch die Turnierpaare.

Getanzt wurde natürlich ohne Ende und das Buffet lud zum reichlichen Schlemmen ein. Aber wegen des grossen Essenangebots brauchte keiner ein schlechtes Gewissen zu haben: Walter leitete mehrere Gruppentänze an, die Bewegung kam an diesem Abend also auf gar keinen Fall zu kurz.

Und dann waren da noch die Verkleidungen. Vom Schmetterling über Kätzchen, Sheriff, Muske(l)tier bis hin zur Hexe und dem Vampir war viel geboten.

Es war ein toller Abend mit super Stimmung. So soll der Fasching sein. Da freuen wir uns schon auf die nächste Faschingssaison!

(Text: Heidrun Kling, Kari Hennig, Fotos: Heidrun Kling)