Die Fürther Open Pracitice steht wieder an!

Die Fürther Open Practice - die FOP - startet wieder durch!

Am 14. Oktober stellt die TSG schon zum siebten Mal die Großfläche bereit für alle motivierten Standardpaare, die egal welcher Alter- und Leistungsklasse zugehörig, für gemeinsames Durchtanzen, Ausweichen und Trainieren unter Turnierbedingungen.

Diesmal ist die Teilnahme SPENDENBASIERT. Die vergangenen FOPs wurden so gut besucht, dass wir uns über das freuen, was jedem Teilnehmer die FOP wert ist: Das heißt jeder gibt, was er möchte. Dafür gibt es das bekannte Komplettpaket aus mehreren Endrunden mit Fokustanz, einem Erfrischungsgetränk, kleinen Snacks und Obst sowie einer durchdachten und spaßigen Practice unter turnierähnlichen Bedingungen.

Wann? Am Samstag, 14. Oktober 2017 um 13 Uhr, ca. 3 Stunden mit Aufwärmprogramm und Ausdehnen

Wo? Bei uns in der TSG Fürth, auf der gesamten Fläche der beiden Säle.

Für wen? Für alle Standardturnierpaare (auch gern Vorturnier, wer demnächst starten möchte und schon Programme besitzt.)

Wir bitten um eine rechtzeitige Anmeldung, aber auch Fagen beantworten wir gerne:

fop@tsg-fuerth.de

Bitte Namen und Verein nicht vergessen!

Wir freuen uns auf viele ehemalige, aber auch neue Gesichter!

Euer TSG Fürth - FOP Orga  Team