Unsere neuen Bayerischen Meister im Linedance

Am vergangenen Wochenende, dem 24. und 25.6.2017, fanden in München die Bayerischen Meisterschaften im Country-Westerntanz statt. Unsere Linedancer Christine und Udo Drescher waren mit von der Partie und traten in der Kategorie "Choregrafie Newcomer / Novice" an.

Zum Song "I Feel It Coming" von The Weeknd ft. Daft Punk hatte Christine eine eigene Choreografie "I Feel It Coming Baby" entworfen und erreichte damit den 1. Platz.

Ebenfalls den 1. Platz in der selben Kategorie ertantzte sich Udo mit einer eigenen Choreo zu "No Roots" von Alice Merton.

Das ist mehr als ein doppelter Erfolg für unsere beiden neuen Bayerischen Meister, denn bisher ist es noch nie vorgekommen, dass bei den Bayerischen Meisterschaften in einer Kategorie zweimal der 1. Platz mit der gleichen Punktzahl vergeben wurde!

Die TSG gratuliert Christine und Udo zu diesem tollen Erfolg!