Die Mitgliederversammlung am 24. März 2017

Am 24. März 2017 fand in der TSG die jährliche Mitgliederversammlung statt mit Rückblick auf das vergangene Jahr sowie der Neuwahlen des Vorstands. 80 Mitglieder der TSG waren vor Ort, der vordere Tanzsaal war also, wie immer bei unseren Mitgliederversammlungen, gut besucht. Dafür ein ganz großes Dankeschön!

Die Vorstandswahlen bei der Mitgliederversammlung kamen zu folgendem Ergebnis:

1. Vorsitzender: Gerhard Lamprecht

2. Vorsitzender: Norbert Wiedemann

Stellv. Vorsitzender: Robert Nicklas

Schatzmeister: Walter Bizewski

Sportwart: Martin Mittelberger

Verwaltung: Sven Brückner

Jugendwart: Irmtraud Stockmann

Schriftführer: Julian Groß

Pressewart: Kari Hennig

In den erweiterten Vorstand wurden gewählt:

Walter Wiest, Hannah Bosch, Carina Bayerlein, Dr. Lutz Gündel, Jürgen Wening, Kari Hennig

Zusätzlich wurde Herbert Schmitt in den Ältestenrat der TSG gewählt.

Das Jahr 2016 war unser Jubiläumsjahr - es gab viel zu organisieren und zu planen. Es gab ementsprechend auch größere Veranstaltungen als sonst, zum Beispiel unser Sommerfest oder den Jubiläums-Martiniball.

Trotzdem war es ein erfolgreiches Jahr für unseren Verein in allen Bereichen, dafür vielen herzlichen Dank an alle Mitglieder und Freunde der TSG!

Wir freuen uns auf ein weiteres, erfolgreiches Jahr 2017!