Die neue Webseite ist online!

Es hat lange gedauert, aber unsere neue Webseite ist nun endlich online. Aktuell, übersichtlich und optisch auf dem Stand der Zeit. Wichtig war uns, dem Webseiten-Team der TSG, bei der Erstellung, dass man schnell und zielgerichtet an die Information kommt, die man sucht. Das können Details zu unserem Tanzgruppen sein, Turnierergebnisse oder auch Trainingszeiten.

Die Webseite wird dennoch weiterhin aufgebaut. So wird sich das Poral für alle TSG Mitglieder demnächst eröffnen und viele und schnelle Möglichkeiten bieten, seine Vereinsdaten online zu pflegen.

Es bleibt also spannend um die neue Webseite. Deswegen: Schaut einfach hin und wieder vorbei, klickt euch durch und seid gespannt, was noch alles kommt.

Und wenn ihr einen Fehler entdeckt - das kann ein inhaltlicher Fehler sein, sowie auch ein programmiertechnischer - dann gebt uns einfach Bescheid mit einer Mail an den Pressewart.

Danke und viel Spaß mit der neuen Webseite!