Kinderfasching in der TSG Fürth

Am 20.02.2020 war es ein ganz besonderes Tanztraining für unsere Kleinsten, denn es stand der jährliche Kinderfasching auf dem Programm. Das war die Gelegenheit für die Kinder der Tanzmäuse, der Tanzkids und Vorturnierkinder, sich von der verrückten Seite zu zeigen - also noch verrückter als sonst ;)

35 Kinder nahmen zusammen mit ihren Eltern an der Faschingssause teil. Die Betreuer Helmut, Linda und Daniel hatten lustige Spiele vorbereitet und ließen keine Langeweile aufkommen.

Unter anderem spielten die Kids Brezenschnappen, Stopptanz, Schokokusswettessen, Limbo, Luftballonplatzen und, und, und... So wurde der Donnerstagnachmittag ein lustiges Event, was den Kindern und den Betreuern viel Spaß bereitete.

Wir - und vor allem die Kids - freuen sich schon auf den nächsten Kinderfasching in der TSG!

Weitere Fotos vom Kinderfasching gibt es in unserer Fotogalerie zu sehen!

(Text und Fotos: Kari Hennig)