In Wien geht die Post ab

Robert und Elisabeth Nicklas sowie Norbert und Petra Wiedemann sind mit die routiniertesten Turnierpaare bei uns in der TSG. Gemeinsam begeben sie sich regelmäßig auf große Tanzsportreisen. Diesmal ging es nach Wien zum Vienna Dance Concourse.

Am 12. bis 14. April 2019 fanden die WDSF Senioren Turniere Standard und Latein im wunderschönen Festsaal des Wiener Rathauses statt und dabei wurde tanzmäßig gewohnt wieder viel geboten.

Am Freitag, den 12. April, traten in den Senioren III Standard 115 Paare gegeneinander an. Petra und Norbert erreichten den 67. bis 72. Platz. Elisabeth und Robert kamen auf den 60. bis 61. Platz.

Am Samstag tummelten sich insgesamt 117 Paare in der Senioren III Standard. Petra und Norbert ertanzten sich den 66. bis 69. Platz gefolgt von Elisabeth und Robert auf dem 70. bis 73. Platz.

Die TSG gratuliert zu diesen tollen Erfolgen!

(Foto: Privat, Text: Robert Nicklas, Kari Hennig)