Heidrun Kling und Heike Hämmerer bei der Berlin Open 2016

Am 23.04.2016 fanden die 16. Offenen Berliner Meisterschaften für Frauen- und Männerpaare in Standard und Latein statt. Dieses bunte, internationale Starterfeld ließen sich auch unser Equalitypaar Heidrun Kling und Heike Hämmerer nicht entgehen.

Draußen wars kalt und Aprilmäßig, aber drinnen beim Turnier lief es dagegen umso heißer ab. Die Stimmung war, wie bei Equalityturnieren üblich, bombastisch. Paare aus 3 Kontinenten und 7 Ländern kämpften um jede Platzierung.
Auch Heirdun und Heike ließen nicht locker und erreichten den 3. Platz der Damen in der Hauptgruppe A Standard! Als Trophäe gab es etwas ganz Feines: Einen schönen Berliner Bären aus Schokolade. Aber der kann natürlich nicht mit den Schoko-Tanzschuhen bei unserem vereinseigenen Equalityturnier mithalten... ;)

Die TSG gratuliert den beiden zu Ihrem tollen Erfolg!