Frühlingssturm bei den Bavarian Dance Days

Unser Turnierpaar Bernhard Dürr-Klede und Regina Klede "stürmten" am 16. und 17. April bei den Bavarian Dance Days 2016 in Bayreuth direkt in die B-Klasse.

Am Samstag belegten sie gleich zu Beginn in der Senioren I C den 5. Platz von 14 Paaren. Ohne Pause ging es dann gleich bei den Senioren II C an den Start. Beflügelt vom vorherigen Ergebnis legten Sie einen furiosen Auftritt hin und erreichten in dem starken Starterfeld mit 22 Paaren unangefochten den hervorragenden 1. Platz.
Obwohl Bernhard und Regina erst im November beim Heimturnier in die C-Klasse aufgestiegen waren, fehlte Beiden jetzt nur noch 1 Punkt zum erneuten Aufstieg. Dieser wurde am Sonntag mit einem dritten Platz unter diesmal 19 Startern in der SEN II C besiegelt und anschließend gefeiert.

Gerüchten zu folge dauern die Feierlichkeiten in unserem Vereinsheim an.

Die TSG gratuliert zu diesem tollen Erfolg!

(Text: Bernhard Dürr-Klede, Foto: Privat)