Das 20. Rotkäppchenturnier in Masserberg

Eine Woche nach Ostern fand das 20. Rotkäppchenturnier in den Standard- und Lateintänzen in der Masserberger Kurklinik statt. Dieses Ereignis wollten sich auch Bernhard Dürr-Klede und Regina Klede sowie Walter und Ute Bizewski nicht entgehen lassen!

Pohlmanns bei der Landesmeisterschaft Königsbrunn

Am 06.03.2016 hat unser Standardpaar Roger Pohlmann und Qing Chen es wieder so richtig krachen lassen in Königsbrunn - und sind nun neuer Vize-Landesmeister 2016!

Die TSG bei den Nordhessischen Tanztagen 2016

Unsere zwei Turnierpaare Bernhard Dürr-Klede und Regina Klede und Walter und Ute Bizewski waren bei den nordhessischen Tanztagen mit dabei und brachten tolle Ergebnisse mit zurück!

Die neue Webseite ist online!

Es ist soweit. Unsere neue Webseite ist online. Im aktuellen Look, mit einfacher Struktur und übersichtlich. Einfach mal durchklicken!