Ehrung von Kurt Haas

Im Jubiläumsjahr bei der TSG gibt es viel zu feiern - und zu ehren. Und so wurde unser Kurt Haas zum Ehrenvorsitzenden für seine 25 Jahre Aktivitäten in unserem Verein geehrt!

Tanzerfolge beim Mittelfränkischen Tanzsportwochenende

Beim Mittelfränkischen Tanzsportwochenende ging es wieder zur Sache. Unsere TSG Turnierpaare waren auch mit von der Partie und ließen wie gewohnt die Socken (und die Tanzschuhe darüber) qualmen.

Ehrung von Gerhard Lamprecht

Der 1. Vorsitzende der TSG Fürth, unser Gerhard Lamprecht, wurde bei unserer Martini-Tanz-Gala für 30-jähriges Engagement im LTVB geehrt.

Unsere neuen Europameister

Unsere Deutschen Meister im Equality Tanz, Heidrun Kling und Heike Hämmerer, haben noch eins draufgelegt: Bei den EuroGames in Helsinki ließen sie sich nicht lumpen und sind als neue Europameister zurückgekehrt!

Alle TSG Paare im Medaillenregen bei der DM in Frankfurt

Und sie legten mal wieder richig los: Unsere drei Equality-Paare traten bei der Deutschen Meisterschaft in Frankfurt an und alle drei ergatterten sich die begehrten Goldmedaillen - und somit den Meistertitel! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Aufstieg für Ute und Walter in die A-Klasse

Ute und Walter Bizewski lassen aber auch nichts anbrennen. Am 21. und 22. Mai 2016 zeigten sie ihr Können beim Tanzclub Blau-Orange Wiesbaden und stiegen dort auch prompt in die Senioren III A-Klasse auf!

Das Mittelfränkische Tanzsportwochenende

Zu Pfingsten fand das halbjährliche, mittelfränkische Tanzsportwochenende erneut in der TSG statt. Und es war - wie immer - eine tolle Turnierveranstaltung mit sportlichen Highlights!

Tanzerfolge in Hohegeiß im Harz

Unsere Senioren S-Klasse Paare Petra und Norbert Wiedemann sowie Elisabeth und Robert Nicklas ließen in Hohegeiß / Harz zu Pfingsten wieder einmal gekonnt das Parkett glühen - und ertanzten sich tolle Erfolge!

Heidrun Kling und Heike Hämmerer bei der Berlin Open 2016

Unser Equalitypaar Heidrun Kling und Heike Hämmerer waren am 23.04.2016 wieder auf Tanztour. Diesmal bei der Berlin Open 2016 - und kamen auf den 3. Platz!

Frühlingssturm bei den Bavarian Dance Days

Unser Turnierpaar Bernhard Dürr-Klede und Regina Klede nahmen bei den Bavarian Dance Days in Bayreuth teil - und legten einen fulminanten Aufstieg hin!