Fasching in der TSG!

Es war wieder Faschingszeit in der TSG Fürth! Am vergangenen Samstag kamen unsere Tänzer in bester Feierlaune zusammen und verwandelten das Vereinsheim in eine bunte Faschingsparty!

West Coast Swing Kurs in der TSG

Die TSG Fürth bietet ab Ende Februar einen West Coast Swing Kurs an - sowohl für TSG Mitglieder als auch für Fremdpaare. Interessiert? Dann einfach anmelden!

(für weitere Infos und Kurszeiten hier klicken...)

Die TSG bei den Nordic Open 2017

Wie immer zum Jahreswechsel fand auch 2017 auf 2018 in Kopenhagen das Equality-Turnier Nordic Open statt. Und - ganz klar - unsere Turnierepaare waren natürlich live vor Ort und haben kräftig mitgetanzt!

Mittelfränkisches Tanzsportwochenende Dezember 2017

Am Wochenende 2.12. und 3.12.2017 fand erneut das Mittelfränkische Tanzsportwochenende statt. Auch die Paare der TSG Fürth waren mit am Start und brachten tolle Ergebnisse mit!

Die Fürther Open Pracitice steht wieder an!

Die Fürther Open Practice - die FOP - startet wieder durch am 14. Oktober 2017 von 13 - 18 Uhr in der TSG. Diesmal mit etwas neuem Konzept, aber der bewährten Trainingsphilosophie:

Standardtraining auf großer Turnierfläche bis zum Abwinken - offen für alle Turnierpaare!

Unsere neuen Bayerischen Meister im Linedance

Am vergangenen Wochenende, dem 24. und 25.6.2017, fanden in München die Bayerischen Meisterschaften im Country-Westerntanz statt. Unsere Linedancer Christine und Udo Drescher waren natürlich mit von der Partie.

Das Mittelfränkische Tanzsportwochenende im Mai

Beim Mittelfränkischen Tanzsportwochenende ging es diesen Mai heiß her - nicht nur bei uns in der TSG!

Und unsere Paare waren natürlich fleißig vertreten.

Die TSG Paare beim Blauen Band der Spree

Unsere TSG Paare waren wieder fleißig beim Blauen Band der Spree in Berlin dabei und ließen das Parkett nicht ungeschont zurück.

Hier die Ergebnisse!

Die Mitgliederversammlung am 24. März 2017

Am 24. März 2017 stand in der TSG wieder die Mitgliederversammlung an mit Rückblick auf 2016 sowie der Neuwahlen des Vorstands.

Die TSG Paare in Neumarkt

Am 25. Februar 2017 waren unsere Turnierpaare wieder fleißig und gaben beim Tanzturnier des ASV Neumarkt alles. Wie immer kamen sie zurück mit tollen Ergebnissen!