In Wien geht die Post ab

Unsere beiden routinierten Paare Norbert und Petra Wiedemann sowie Robert und Elisabeth Nicklas waren wieder auf Turnierreise, diesmal in Wien bei der Vienna Dance Concourse.

Das vierte Turnier unter dem Regenbogen

Am 23.03.2019 wurden bei uns in der TSG erneut die Banner mit den Regenbogenfarben aufgehängt und die glitzernden Sieger-Tanzschuhe aus Schokolade bereitgestellt. Kenner unserer Veranstaltungen wissen, was das bedeutet: Es ist wieder Kleeblatt-Zeit!

Mittelfränkisches Tanzsportwochenende im März 2019

Hochmotiviert und konzentriert starteten am Sonntag, dem 17.03.2019, fast 40 Paare zu einem Tanz-Turnier bei uns in der Tanzsportgemeinschaft Fürth (TSG) e. V. in Fürth-Stadeln. Im Rahmen des Mittelfränkischen Tanzsportwochenendes, welches von mehreren Tanzvereinen der Region veranstaltet wurde, bot der Verein in Fürth-Stadeln wieder einen professionellen Rahmen für acht Leistungsklassen im Tanz-Turnier-Sport.

Let's Dance Profis in der TSG

Am 9. September 2018 waren die beiden Profi-Tänzer Renata und Valentin Lusin - bekannt aus "Let's Dance" - bei uns in der TSG Fürth zu Gast und haben die Tanzfläche mit zwei Workshops so richtig gerockt!

Der Tag der Vereine in Fürth

Am 09.06.2018 fand in Fürth an der Julius Hirsch Halle der Tag der Vereine statt, bei dem sich die TSG natürlich auch präsentierte.

Impressionen und Stimmungsbilder gibts hier!

Die Ostsee tanzt

Unsere Turnierpaare Walter und Ute Bizewski sowie Bernahrd und Regina Klede tanzten diesmal ganz weit oben in Deutschland: Bei "Ostsee tanzt", in Heiligenhafen.

Sie brachten tolle Ergebnisse mit - und auch viele schöne Eindrücke!

Die TSG Paare beim blauen Band der Spree

Am Osterwochenende waren einige Tänzer der TSG Fürth nicht mit Ostereiersuchen beschäftigt, sondern verbrachten die Feiertage lieber in Siemensstadt beim Blauen Band Berlin an der Spree und brachten einige Tanzerfolge mit zurück nach Hause.

Die TSG Fürth in Sat.1 Bayern am 21.04.2018

Es ist endlich soweit: Am 21. April 2018 um 17:30 wird unser Verein im Regionalprogramm Sat.1 Bayern vorgestellt.

Den Offizieller Trailer und alle weiteren Informationen gibts hier!

Die TSG beim Equality Turnier im Savoy München

Am 24. März 2018 fand das Equality Turnier im Savoy München statt. Unsere gleichgeschlechtlichen Tanzpaare waren natürlich nicht zu bremsen, reisten mit Sack, Pack und Fanclub in die Landeshauptstadt und brachten die Tanzfläche zum Glühen.

Sat.1 Bayern in der TSG

Am vergangenen Donnerstag, dem 15.03.2018, hatten wir Besuch von einem Kamerateam von Sat.1 Bayern, die unseren Verein mit Bild und Ton genaustens unter die Lupe genommen haben.