Bay. Landesmeisterschaft 2018

Am 03.06.2018 fand in der TSG Fürth die Bayerische Landesmeisterschaft der Hauptgruppe II und Senioren I Paare im Standardtanz statt.
Bayernstraße 51 - 90765 Fürth / Stadeln
Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. Tanzsportgemeinschaft Fürth e. V.   -   Bayernstraße 51   -   90765 Fürth / Stadeln   -   Tel: 0911 - 77 32 11   -   info@tsg-fuerth.de Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Tanzen in bester Gesellschaft Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Mittelfränkisches Tanzsportwochenende
Die Stimmung bei unserer Bayerischen Landesmeisterschaft war spitzenmäßig. Viele Besucher feuerten die Paare an.
Turnierergebnisse
Unser Turnierleiter Robert Nicklas moderierte durch den Tag. An seiner Seite wie immer unser Turnierbüro-Team.
Insgesamt starteten an diesem Tag über alle Klassen 45 Paare bei insgesamt 63 Starts in unserem Vereinsheim. Dazu hatten wir 110 Gäste, die fleißig die Tänzer anfeuerten. Die Ergebnisse unserer TSG-Paare: Oliver Goßler / Eva Trocha, Senioren I D Standard, Platz 4 von 6 Oliver Goßler / Eva Trocha, Hauptgruppe II D Standard, Platz 7 von 9 Friedemann Barthel / Ev Martin, Senioren I A Standard, Platz 8 von 13 Dr. Michael Zellerhoff / Dr. Andrea Zechmann, Senioren I A Standard, Platz 9 von 13 Dr. Michael Zellerhoff / Dr. Andrea Zechmann, Hauptgruppe II A Standard, Platz 5 von 6 Alle Turnierergebnisse finden Sie hier:
Mit 63 Starts und 110 Gästen hatten wir volles Haus und einen tollen Tag, der allen Teilnehmern, Besuchern und Organisatoren Spaß gebracht hat.
Unsere Tanzgruppen
Veranstaltungen und Turniere

Bayernstraße 51 - 90765 Fürth / Stadeln
Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. Tanzsportgemeinschaft Fürth e. V.   -   Bayernstraße 51   -   90765 Fürth / Stadeln Tel: 0911 - 77 32 11   -   info@tsg-fuerth.de Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Tanzen in bester Gesellschaft Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Mittelfränkisches Tanzsportwochenende